Drehzahl & Momente

Altenberger Straße 34
D‐48161 Münster

TEL.: +49 2533 934 777‐0
FAX: +49 2533 934 777‐56

info@drehzahlundmomente.de

info@drehzahlundmomente.de

Menü

Frühlingsfest

Das Wiesmann- Frühlingsfest hat eine lange Tradition und wurde zum ersten Mal bereits im Jahr 1989 durch Martin und Friedhelm Wiesmann veranstaltet. Danach fand es mit nur wenigen Unterbrechungen in jedem Jahr statt.

Nachdem die ersten Wiesmann Roadster ab 1993 in Serie gefertigt wurden, war es auch gleich ein sehr beliebtes Treffen für alle Fahrerinnen und Fahrer der klassischen Sportwagen mit dem Gecko. Über 150 Fahrzeuge wurden so an einigen Wochenenden gezählt.

Die freundliche Atmosphäre, offen für alle, ob mit oder ohne Wiesmann- Sportwagen: das war immer eine Besonderheit. Langjährige Freundschaften sind dadurch entstanden und viele schöne Ausfahrten durch das Münsterland wurden mit dem Frühlingsfest verbunden.

Fotografie Frühlingsfeste: Tom Bendix (https://tom-bendix.de)

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.